cTrader für alle Geräte

Bei ICM Capital ist es sehr einfach die eigene Trading-Plattform zu öffnen, sei es auf ihrem PC, ihrem Smartphone oder ihrem Tablett. Führen Sie einfach die Schritte aus die unten beschrieben sind und Sie erhalten von überall auf der Welt Zugang zu unserer cTrader-Plattform .

Wählen Sie ihre Version:

cTrader Mobile für iPhone, iPad und iPod Touch

ICM Capital's cTrader ist eine der beliebtesten Forex-Handelsplattformen in der Welt und jetzt auch für das iPhone, iPad und iPod Touch absolut kostenlos erhältlich. Mit ICM Capital's cTrader Mobile Platform können Kunden ihre Konten kontrollieren, den Handel in den Finanzmärkten steuern und technische Indikatoren für die Marktanalyse verwenden. Die Online-Trading-Tools stehen allen Benutzern von iOS-basierten Geräten zur Verfügung.

Systemanforderungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Benötigt iOS 4.0 oder höher.

Die Hauptvorteile für die Verwendung der Mobil-Plattform sind:

  • Vollständiger Zugang zum mobilen Devisenhandel
  • Bedienkomfort beim täglichen Trading
  • Interaktive Charts in Echtzeit mit Zoom- und Scrollfunktion
  • Sieben verschiedene Zeitrahmen einschließlich M1, M5, M15, M30, H1, H4 und D1
  • Chart-Typen: Balken-, japanische Candle-Sticks- und Linien-Diagramme
  • Zurückverfolgbare Historie der kompletten Trading-Transaktionen
  • Streng vertraulich und sicher
  • Finanzinstrumente in grafischer Form cTrader für iOS demonstriert
  • Vollständiges Management der Trading-Accounts
  • Einfacher Zugang zu den Finanzmärkten von überall auf der Welt
  • Effizienter Zugang zu den kritischsten Werkzeugen der Technischen Analyse (30 Technische Indikatoren)
  • Alle Arten von Ordern
CFDs und Spot FX sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Beim Handel mit CFDs verlieren 79,45% der Konten von Privatanlegern mit diesem Anbieter Geld. Überlegen Sie, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spot FX funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

cTrader for all Devices

With ICM Capital, opening your trading platform is designed to be easy, be it on your PC, mobile or tablet. Simply follow the steps below and you can gain access to our cTrader platform from wherever you are in the world.

Choose your version:

cTrader Mobile for your iPhone, iPad and iPod Touch

ICM Capital's cTrader, one of the most popular Forex trading platforms in the world, is now also available for the iPhone, iPad and iPod Touch absolutely free of charge. With ICM Capital's cTrader Mobile Platform clients can control their accounts, trade in the financial markets and use technical indicators for market analysis. The online trading tools are available to all users of iOS powered devices.

System requirements: Compatible with iPhone, iPod touch and iPad. Requires iOS 9.0 or later.

Key benefits of using the mobile platform include

  • Complete access to mobile Forex trading
  • Ease of use in everyday trading
  • Real-time interactive charts with zoom and scroll
  • Seven different time frames including M1, M5, M15, M30, H1, H4 and D1
  • Chart types: bars, Japanese candlesticks and line charts
  • Retrievable history of completed trade transactions
  • Strictly confidential and secured
  • Financial instruments demonstrated in graphical form cTrader for iOS
  • Full management of trading accounts
  • Easy access to financial markets from anywhere in the world
  • Efficient access to some of the most critical technical analysis tools (30 technical indicators)
  • All types of orders
CFD’s and Spot FX are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 79.45% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs and Spot FX work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Read More
Read More
Mail Call Chat