Kontotypen

Vergleichstabelle

AKonto Typ ICM Direct
Anzahlung $ 200 Mindesteinzahlung
Leverage 1:200*
Mindestgröße 0,01 eines Standard-Loses
Verfügbare Instrumente Forex, Metalle, Futures, Anteile und Cash CFDs
Stopp / Grenzwerte No Minimum for Forex & Metals
Technische Daten Kontraktspezifikationen anzeigen
Verfügbar für: Globally
Handelsnachrichten
Kreditbonus **
Fachberater
Echtzeit News Feed
Mobile Trading Plattform
Getrennte Konten
Diagramme und Plattformen
Kostenlose Video-Tutorials
Fifth Decimal
Personalisierter Service in +16 Sprachen
SMS-Aktualisierungen
Kein Swap***
Kostenlose Premium Services
Benutzerdefinierte Handelsbedingungen
Ausführung Marktausführung: den Preis, den Sie auf dem Bildschirm sehen oder besser
Stop out level**** 0%
Handelsplattformen MT4 Desktop, MT4 für Mac, MT4 Iphone / iPad, MT4 Android, Web Terminal

* Leverage kann je nach Marktlage geändert werden.

** Kreditbonus nicht in allen Regionen verfügbar

*** Kostenlose Swap Konten stehen für Kunden des muslimischen Glaubens zur Verfügung

Marktausführung

Mit Market Execution wird Ihre Bestellung innerhalb von Sekunden mit Liquidität generiert durch ICM Direct bietet ausgeführt und bietet Ihnen daher maximale Effizienz. Es gibt keine zentrale Börse im Forex-Markt, was bedeutet, dass die Liquidität über die wichtigsten Tier-1-globalen Banken und Top-Liquiditätsanbieter akkumuliert wird. Mit Market Execution erhalten Sie den besten verfügbaren Preis auf dem Markt und weiterhin gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung zu einem besseren Preis auszuführen, was als positiver Schlupf bekannt ist. Bitte denken Sie daran, denn dies könnte bedeuten, dass Ihre Bestellung zu einem anderen Preis zu dem ursprünglich gezeigten ausgeführt wird.

Fachberater

Bei ICM Capital können alle Kunden vom Automatischen Handel profitieren. Die Verwendung von Expert Advisor im Terminal sind Programme, die in MetaQuotes Language 4 geschrieben sind und die Analyse und den Handel im automatischen Modus im Auftrag des Kunden ermöglichen. ICM Capital haftet nicht für Handelsverluste bei der Verwendung von Expertenberatern und kann Geschäfte stornieren, wenn sie von EA missbraucht werden, um unseren automatisierten Service zu missbrauchen. Wir bei ICM Capital können dies nach eigenem Ermessen deaktivieren, wenn der Kunde die Funktion für missbräuchliche Zwecke verwendet.

Gapping/Rutschen **

"Gapping" beschreibt den Umstand, bei dem sich der Markt von einem quotierten Preis bewegt und wo der zweite Preis signifikant unterschiedlich zu dem ersten ist. Wo ein solches Ereignis eintritt und wo der zweite Preis über eine Auftragsebene (Stop Loss, Limit oder New Order) stattfindet, während der erste Preis dies nicht ist, kann dies ein Gapping-Ereignis auslösen.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum dies geschehen kann. Einige der üblichen sind, weil der jeweilige zugrundeliegende Markt, auf dem der Auftrag platziert wird, zu einem Preis geöffnet hat, der sich deutlich von dem vorherigen Session-Schlusskurs unterscheidet; Oder während der Handelsstunden der zugrundeliegende Markt ungewöhnlich volatil oder illiquide für einen Zeitraum geworden ist und plötzlich dramatische Kursbewegungen ausgelöst hat; Oder der zugrundeliegende Markt ist signifikant unterschiedlich von einem Handelspreis zu einem anderen ("gapping"), da sich einer der gehandelten Preise aufgrund einer wirtschaftlichen, politischen, ökologischen oder Firmen - Nachricht geändert hat.

Darüber hinaus raten wir Kunden das Engagement zu begrenzen, wenn sie Positionen über das Wochenende oder vor dem Marktabschluss oder während politischen Ereignissen halten und sich bewusst sein, dass solche Lücken auftreten können.

Stop-Out-Ebenen ****

Die oben genannten Stop-Out-Ebenen gelten unter normalen Forex Handelsbedingungen. ICM Capital behält sich das Recht vor, die oben genannten Spreads gemäß den Marktbedingungen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern.

Swap-freie Konten

ICM Capital bietet den islamischen Klienten Konten nach dem muslimischen Glauben an. Forex islamische Konten sind auch als SWAP-freie-Konten bekannt, da sie kein Swap oder Rollover Interesse an Übernacht-Positionen implizieren, die gegen den islamischen Glauben sind.

ICM Capital behält sich das Recht vor, ein islamisches / SWAP-freies Konto ohne Vorwarnung einzustellen. ICM Capital wird dieses Recht im Falle des Verdachts auf Missbrauch geltend machen. In diesem Fall kann ICM Capital nach eigenem Ermessen beschließen, alle offenen Positionen auf dem Konto zu schließen und für alle Transaktionen SWAPs abzugeben oder hinzuzufügen, die derzeit und / oder zuvor auf dem Konto waren und weitere Anfragen vom Kunden, von SWAP befreit zu werden, können abgelehnt werden.

Alle Nutzer von SWAP-freien Konten müssen diesen Bedingungen und Konditionen zustimmen.

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

Account Type

Account Type Table


ICM Direct
Deposit $200 Minimum Deposit
Leverage 1:200*
Minimum Lot Size 0.01 of a Standard Lot
Instruments Available Forex, Metals, Futures , Shares, and Cash CFDs
Stop/Limit Levels No Minimum for Forex & Metals
Instruments Specifications View Contract Specifications
Available to Globally
Trading Central Market News
Credit Bonus**
Expert Advisor
Real Time News Feed
Mobile Trading Platform
Segregated accounts
Charts & Platforms
Free video tutorials
Fifth Decimal
Personalised Service in +16 Languages
SMS Updates
Swap free***
Complementary Premium Services
Custom Trading Conditions
Execution Market Execution: the price you see on the screen or better
Stop out level**** 0%
Trading Platforms MT4 Desktop, MT4 for Mac, MT4 Iphone/iPad, MT4 Android, Web Terminal

 *Leverage may be subject to change depending on market conditions.

**Credit bonus not available in all regions

***Swap free accounts are available to clients following the Muslim faith

Market Execution

With Market Execution, your order is matched within seconds and sent for execution via liquidity generated through ICM Direct offering you maximum price efficiency. There is no central exchange in the Forex market, meaning liquidity is accumulated via major Tier 1 global banks and top liquidity providers. With Market Execution you get the best available price currently on the market, what’s more there is an opportunity to open the order at a better price, this is known as positive slippage. Keep in mind, this could mean that your order is filled at a different price to the one originally shown.

Expert Advisors

At ICM Capital all clients can benefit from auto trading. Use of Expert advisor in the terminal are programs written in MetaQuotes Language 4 and allowing to analyze and trade in the automatic mode on behalf of client. ICM Capital is not liable for any trading loss when using expert advisor and may cancel trades if they EA is set to abuse our automated service. We at ICM Capital may at our sole discretion de-activate this feature if the client is deemed to be using the feature for abusive purposes.

Gapping/Slippage**

"Gapping" refers to an occurrence whereby the market moves from one quoted price and that this second quote is significantly different to the first. Where such an event happens and where the second quote is through an order level (Stop Loss, Limit or New Order), when the first quote was not, this may trigger a Gapping event.

There are a variety of reasons why this might happen. Some of the more usual, because the particular Underlying Market on which the order is placed has opened and started trading at a price significantly different from the previous session closing price; or during trading hours the Underlying Market may have become unusually volatile or illiquid for a period of time causing sudden dramatic price movements; or the Underlying Market may have gapped from one traded price to another, significantly different, traded price due to a piece of economic, political, environmental or corporate news.

Moreover, we advise clients to limit exposure when holding positions over the weekend or prior to market closing or during release of any political events and be aware that such gaps may occur.

Stop-out Levels****

The above stop out level are applicable under normal Forex trading conditions. ICM Capital reserves the right to amend the above spreads according to market conditions as per our Terms and Conditions.

Swap Free Accounts

ICM Capital offers Islamic accounts to clients following the Muslim faith. Forex Islamic accounts are also known as swap-free accounts as they imply no swap or rollover interest on overnight positions, which is against Islamic faith.

ICM Capital reserves the right to discontinue an Islamic/SWAP-free account without warning. ICM Capital will invoke this right in case of suspicion of abuse, in which case ICM Capital may, at its sole discretion, decide to close all open positions in the account and deduct or add swaps for all transactions currently and/or previously made in the account and decline from accepting any further requests from the Client to be exempted from SWAP.

All users of swap-free accounts shall agree with terms and conditions.

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.