Sponsoring

Sponsoring

Wir sind unglaublich stolz darauf, an einer Vielzahl von Sponsorings beteiligt zu sein, die unseren Fokus auf Ehrgeiz und Wachstumsfreude teilen. Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern, die unsere Unternehmenswerte vermitteln.


Bisheriger Sponsor

 

 

Drei Jahre lang war ICM.com offizieller Sponsor von Fulham FC, dem ältesten First-Class-Club Londons; eine Freude und Ehre, die das Engagement des Unternehmens für einen positiven Einfluss auf die Sportgemeinschaft verdeutlichte.

Wir waren stolze Sponsoren des World Cycling Revival 2018, eines der größten Feste des Radsports. ICM.com war stets bestrebt, durch verschiedene Sponsoring-Aktivitäten einen positiven Beitrag zur Welt des Sports zu leisten.

CFDs und Spot FX sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Beim Handel mit CFDs verlieren 77.81% der Konten von Privatanlegern mit diesem Anbieter Geld. Überlegen Sie, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spot FX funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Sponsorships

Sponsorships

We are incredibly proud to be involved in a wide range of sponsorships that share our focus on ambition and drive for growth. We are constantly on the lookout for partners which speak our company values.


Previous Sponsor

 

 

ICM.com was the official sponsor of Fulham FC; the oldest first class club in London, for three years; a pleasure and honour that showed the company’s commitment to making a positive impact on the sports community.

We were proud sponsors of the World Cycling Revival 2018; one of the greatest celebrations of the bicycle. ICM.com always sought to make a positive contribution to the world of sports through various sponsorships.

CFDs and Spot FX are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 77.81% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs and Spot FX work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Read More
Read More
Mail Call Chat