Beste Ausführung

Best Execution

RTS 28 - Jährliche Veröffentlichung
Klasse des Instruments Differenzkontrakte (CFDs)
Benachrichtigung wenn N
Die fünf führenden Handelsplätze nach Handelsvolumen (absteigende Reihenfolge) Anteil des gehandelten Volumens als Prozentsatz des Gesamtvolumens in dieser Klasse Anteil der ausgeführten Aufträge als Prozentsatz des Gesamtbetrags in dieser Klasse Prozentsatz der passiven Bestellungen Prozentsatz der aggressiven Aufträge Prozentsatz der angewiesenen Aufträge
LMAX (213800FDA9H1T5HTLC19) 79.06%  43.91%  66.69%  20.74%  0%
BP (213800FIDYGIQ9SJPK78) 20.94%  56.09%  33.31%  79.25%  0%
           
           
           

Die obige Tabelle zeigt die fünf führenden Ausführungsplätze, die den Anforderungen unter RTS 28 und Best Execution unter MiFID II entsprechen. Gemäß den in der Tabelle dargestellten Informationen kann bestätigt werden, dass ICM Capital zwei Ausführungsplätze für den Zeitraum vom 1. Januar 2018 bis zum 30. April 2018 verwendet hat. Daher kann ICM Capital für die erste jährliche Veröffentlichung von RTS 28 bestätigen, dass die LMAX Exchange hinsichtlich des Volumens der übertragenen Aufträge der beste Ausführungsort ist. Es kann jedoch auch bestätigt werden, dass BP Prime der beste Ausführungsort in Bezug auf den Anteil der übertragenen Aufträge war.

ICM Capital legt bei der Ausführung von Geschäften im Namen unserer Kunden Wert auf Preis, Geschwindigkeit und Wahrscheinlichkeit, die bei der Verwendung der Ausführungsplätze (Liquiditätsgeber) am wichtigsten sind. Unser Hauptziel bei jedem Liquiditätsanbieter besteht darin, die besten Gebote zu erhalten und Preise ohne Verzögerung in ihrer Ausführungsgeschwindigkeit anzubieten. ICM Capital stellt auch sicher, dass die Verbindung zwischen uns und den Systemen des Liquiditätsversorgers nie untergeht und es gibt einen 24/5 Support, um jedes Problem zu lösen. ICM Capital kann auch bestätigen, dass es keine engen Verbindungen, Interessenkonflikte und gemeinsame Eigentümerrechte in Bezug auf einen der zur Ausführung von Aufträgen verwendeten Liquiditätsanbieter gibt.

ICM Capital verfügt über Vereinbarungen mit Liquiditätsanbietern, um einerseits ihre Preise zu erhalten, und andererseits Aufträge an diese zu übermitteln. Abhängig von der spezifischen Art der Vereinbarungen gibt es Fälle, in denen ICM Capital eine monatliche Gebühr an die Liquiditätsanbieter zahlt, es sei denn, ein bestimmtes Volumen von Aufträgen wird gesendet, wobei ICM Capital Rabatte erhält die von der monatlich zu zahlenden ICM Capital Gebühr abgezogen werden. Im Rahmen einer regelmäßigen Überprüfung kann ICM Capital beschließen, die Verbindung zu einem Liquiditätsanbieter aufzugeben oder einzustellen, wenn wir feststellen, dass sich die Preise verzögern oder der Spread nicht wettbewerbsfähig ist oder regelmäßig technischen Problemen gegenübersteht.

Basierend auf den ausgeführten Aufträgen vom 1. Januar 2018 bis zum 30. April 2018 wurden keine Aufträge von professionellen Kunden ausgeführt. Wenn der Auftrag zu verkaufen oder zu kaufen ist, sucht das System den besten verfügbaren Preis von den Liquiditätsanbietern, die wir derzeit verwenden. Der Faktor, der Vorrang hat, ist der Ausführungspreis, und ICM Capital ist der festen Überzeugung, dass der bestmögliche Preis für unsere Kunden ausreichen wird, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

ICM Capital verwendet derzeit ein internes Tool namens "Electronic Communication Network (ECN)", bei dem es sich um ein automatisiertes System handelt, das Kauf- und Verkaufsaufträge unter Berücksichtigung der bestmöglichen Preise und der Geschwindigkeit der Ausführung abgleicht. Das ECN ermöglicht ICM Capital, bei der Übermittlung von Aufträgen an Liquiditätsanbieter sicherzustellen, dass es für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielt.

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Best Execution

Best Execution

RTS 28 - Annual Publication
Class of Instrument Contracts For Differences (CFDs)
Notification if <1 average trade per business day in the previous year N
Top five execution venues ranked in terms of trading volumes (descending order) Proportion of volume traded as a percentage of total in that class Proportion of orders executed as percentage of total in that class Percentage of passive orders Percentage of aggressive orders Percentage of directed orders
LMAX (213800FDA9H1T5HTLC19) 79.06%  43.91%  66.69%  20.74%  0%
BP (213800FIDYGIQ9SJPK78) 20.94%  56.09%  33.31%  79.25%  0%
           
           
           

The table above demonstrates the top five execution venues, in line with the requirements under RTS 28 and Best Execution under MiFID II. As per the information illustrated within the table, it can be confirmed that ICM Capital, used two execution venues for the period from 1st January 2018 up until 30th April 2018. Therefore, for the first annual publication of RTS 28, ICM Capital, can confirm that LMAX Exchange is the top execution venue in terms of the volume of orders passed over, however it can also be confirmed that BP Prime was the top execution venue in terms of the proportion of orders passed over.

ICM Capital, when executing trades on behalf of our clients, gives importance to price, speed, and likelihood, which are the main factors taken into consideration for the execution venues (liquidity provider) that are used. Our main target in any liquidity provider is to have the best bids and offers prices without any delay and their speed of execution. ICM Capital also ensures that the connection between both ours and the liquidity provider’s systems never goes down and there is a 24/5 support to help fix any issue. ICM Capital can also confirm that there are no close links, conflicts of interest and common ownerships with respect to any of the liquidity providers used to execute orders.

ICM Capital has agreements in place with liquidity providers to firstly obtain their prices, and secondly to transmit orders to them. Depending on the specific nature of the agreements, there are instances where ICM Capital would pay a monthly fee to the liquidity providers, unless a certain volume of orders are sent, whereby for which ICM Capital will be paid rebates and it will be deducted from the monthly fee paid. As part of a regular review, ICM Capital can make the decision to disconnect or discontinue with a liquidity provider, if we notice that the prices are delayed, or the spread is not competitive or faces technical issues on a regular basis.

Based on the orders executed from the period 1st January 2018 up until 30th April 2018, there were no orders executed by any professional clients. If the order is to sell or buy, the system will look for the best price available from the liquidity providers we currently use. The factor that takes precedence is the execution price, and ICM Capital strongly believes that the best possible price executed for our clients, will sufficiently allow us to deliver the best possible result for our clients.

ICM Capital currently uses an in house tool called ‘Electronic Communication Network (ECN)’ which is an automated system that matches buy and sell orders, taking into account the best possible prices and the speed of the executions. The ECN allows ICM Capital, to ensure that when transmitting orders on to liquidity providers, that it is achieving the best possible outcome for its clients.

CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. Read More
Read More
Mail Call Chat